ICH.JETZT

Entdecke dein wirkliches Ich




Einfach (draußen) sein

Wo könnte man besser einfach nur sein, als in der Natur?

Wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass ein Tag im Wald die Killerzellen im Körper um 40 % steigen lässt und deren Aktivität um 50 % erhöht. Der Effekt hält ca. sieben Tage an. Bei einem Aufenthalt von zwei bis drei Tagen hält der Effekt bis zu 30 Tagen an.

Aber es muss ja nicht nur der Wald sein und es muss auch kein ganzer Tag sein (wobei beides durchaus möglich ist). 

Auch auf einfachen Wegen oder bei einer Wanderung durch die Natur wird Stress abgebaut und der Mensch kommt wieder ins Gleichgewicht. 
Du kommst leichter mit dir selbst und der Natur in Kontakt und wirst achtsamer. Das Fühlen fällt dir leichter. Mit neuer Energie kannst Du anschließend deinen Alltag besser meistern oder Entscheidungen klarer sehen. 

Gerne begleite ich dich auf diesem Weg zum Ich und helfe dir, bei dir anzukommen. Entdecke dein wirkliches Ich.

Ich höre Dir auch gerne einfach nur zu.

Diese Art des Coachings ist für jeden geeignet.

Sie hat sich bisher auch sehr bei Führungskräften bewährt, die sich eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen möchten und unabhängig von ihrem Arbeitgeber einen anderen Blickwinkel einnehmen möchten.

Für Deinen Weg solltest Du dir 1,5 Stunden oder mehr Zeit nehmen.

Alles, was Du dafür brauchst, ist wetterfeste Kleidung und Schuhe und evtl. eine kleine Brotzeit und etwas zu Trinken.


Für 90 Minuten berechne ich 230,00 Euro.


JA, ICH MÖCHTE EINFACH SEIN!