ICH.JETZT

Entdecke dein wirkliches Ich



Mit Begeisterung arbeiten

Als Ehefrau und Mutter von 3, mittlerweile erwachsenen, Kindern weiß ich sehr gut, wie es sich anfühlt eine neue Rolle für sich zu suchen.

Gerne hätte ich mein wirkliches Ich schon viel früher gefunden.

Als ich vor 15 Jahren selbst mit Burnout-Symptomen in einer Reha-Klinik landete, lag zwar noch ein langer Weg  vor mir, aber mir war klar, ich muss etwas ändern. Diese Erfahrungen, die ich dadurch machen musste und durfte, wollte ich nutzen - sie sollten nicht umsonst sein. 

Ich entschloss mich, die Ausbildung zum Coach/Businesscoach (ECA) zu machen, um meine Erfahrungen und die tollen Möglichkeiten, die einem das Leben anbietet, professionell, kompetent und mit großer Begeisterung weitergeben zu können.

Im Laufe der Zeit habe ich viele Weiterbildungen gemacht, u. a. den Gesundheitscoach (ECA) und den NLP-Practitioner (DVNLP).

Allerdings habe ich festgestellt, dass ich zwar viele Werkzeuge an der Hand hatte, aber irgendetwas fehlte mir. Denn es war mir alles zu theoretisch und von außen betrachtet.

Erst als ich mich mit Selbstliebe, Selbstfürsorge, Glaubenssätzen und Innerer Kind Heilung beschäftigte, wusste ich, wie ich wirklich nachhaltig etwas verändern kann.

Denn erst mit der Veränderung im Inneren kann man im Außen etwas bewirken.

Und so machte ich die Kurse zur Selbstliebe-Trainerin und Innerer Kind-Mentorin bei der Spiegel Bestseller Autorin Melanie Pignitter.

Seitdem ist es mir ein sehr wichtiges Anliegen, Frauen auf ihrem Weg zu begleiten und für sie erlebbar zu machen, was für ein unglaubliches Potential in ihnen steckt!


Ich brenne für Dich, damit Du endlich wirklich Du selbst bist!

Denn wir können erst wirklich im Außen für andere da sein, wenn wir selbst bei uns angekommen sind.


Durch Supervisionen und Weiterbildungen erweitere ich mein Wissen.

Auch meine praktischen Erfahrungen im Mensch-Hunde-Coaching mit meinen Klienten zeigen mir immer wieder, wie uns unsere Glaubenssätze in Beziehungen im Weg stehen.

(www.mobiles-training-mensch-hund.de)