ICH.JETZT

Entdecke dein wirkliches Ich




Was ist Coaching eigentlich?

Coaching ist eine individuelle Beratung und Begleitung unter Berücksichtigung des interaktiven, personenzentrierten Prozesses, der berufliche und private Inhalte umfassen kann.

Coaching ist ein sehr effektiver Weg um sich bei mehr oder weniger schwierigen Fragen die notwendige Unterstützung zu holen - damit Du das Leben leben kannst, das Du dir immer gewünscht hast.

In meinem Coaching gebe ich dir keine Lösungen vor. Aber ich unterstütze dich dabei, deinen Weg zu finden. Denn es gibt nicht die eine Lösung. Die Lösungen sind so individuell, wie wir Menschen.
Jeder geht seinen ganz eigenen Weg.

Du erhälst Klarheit auf deinem Weg und entdeckst  Antworten auf deine Fragen. 


Was Coaching nicht ist:

Coaching ist keine Psychotherapie! 

Bei Depressionen, Traumata oder anderen psychischen Erkrankungen solltest Du immer einen Psychotherapeuten kontaktieren! 

Sollte bei meiner Beratung eine psychische Erkrankung oder auch nur der Verdacht zum Vorschein kommen, werde ich dich immer an Therapeuten verweisen.